Kundenservice

Bei Serviceanfragen ist der First Level Support der erste kompetente Ansprechpartner!
Alle eingehenden Serviceanfragen werden mit Hilfe eines Ticketsystems erfasst und gezielt im Rahmen eines festgelegten Prozessablaufes bearbeitet. Sollte der First Level Support die Serviceanfrage nicht vollumfänglich bearbeiten können, wird intern an die nächste Stufe (Second Level Support) weitergeleitet. Bei Bedarf wird der Hersteller (Third Level Support) hinzugezogen. Der Kunde wird von Beginn der Serviceanfrage bis zur Beantwortung dieser regelmäßig über den aktuellen Stand informiert.

Die regulären Geschäftszeiten der JCC GmbH sind Montag bis Freitag von 07:00 - 17:00 Uhr. Über die Geschäftszeiten hinaus besteht die Möglichkeit den Bereitschaftsdienst in Anspruch zu nehmen. Der Bereitschaftsdienst ist 365 Tage im Jahr,  7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag erreichbar.

Ihr Ansprechpartner Kundenservice