Technisches Facility Management

Technische Gebäudeausrüstungen sind mit hohen Investitionskosten verbunden. Deshalb möchten Sie den Wert Ihrer Anlagen und Systeme langfristig erhalten oder steigern. Gleichzeitig wollen Sie die Bewirtschaftungskosten optimieren und das Objekt möglichst langfristig ohne Unterbrechungen betreiben.

Erfolgreiches Facility Management ist kein Zufallsprodukt sondern immer Ergebnis eines schlüssigen Fachkonzeptes gepaart mit dem Einsatz engagierter Mitarbeiter. Wir haben für den komplexen Krankenhausbetrieb mit seinen besonderen betriebs- und medizintechnischen Aufgabenstellungen und den Anforderungen eines permanenten Betriebes ein schlüssiges und modular aufgebautes Leistungsangebot zusammen gestellt.

Unser Technisches Facility Management beinhaltet das Betreiben, Dokumentieren, Modernisieren, Sanieren und Umbauen aller betriebs- und medizintechnischen Anlagen und Systeme in Krankenhäusern und Alteneinrichtungen.

• Heizung/Klima/Kältetechnik
  • Sanitärtechnik
  • MSR-Technik
  • Elektrotechnik
  • Nachrichtentechnik
  • Fördertechnik
  • Umwelttechnik
  • Schließanlagen
  • Sicherheitstechnik
  • Bautechnik
  • Medizintechnik

Was ist Facility Management?

Ihr Kontakt zu uns Johanniter Service Gesellschaft mbH

Franklinstr.14