Neu: Online-Formulare!

Weber, Vivian - Berlin, 06. Dezember 2017

Liebe Mitglieder,

wir haben Neuigkeiten für Sie! Haben Sie auch Neuigkeiten für uns?

Ab sofort stehen für Sie auf unserer Website Online-Formulare für die Anmeldung zu Fortbildungen der Johanniter-Schwesternschaft e.V. und die Mitteilung von Änderungen Ihrer persönlichen/beruflichen Daten zur Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, uns einfach zeitnah und für Sie benutzerfreundlich zu informieren und erhalten so auch alle Informationen von uns.

Zum Online-Anmeldeformular für Fortbildungen gelangen Sie direkt über den Link bei der Ankündigung der Fortbildung. Wenn sich Ihre persönlichen oder beruflichen Daten oder Ihr Mitgliedsstatus geändert haben, dann loggen Sie sich bitte in den Bereich "Intern" ein. Wählen Sie den Buttom "Änderungsmitteilung": Nach Angabe Ihres Namens und Ihres Geburtsdatums zur Identifizierung können Sie uns dort die Änderung des Namens, der Anschrift, der Telefonnummer, der E-Mail-Adresse, des Mitgliedsstatus (bspw. Wechsel in den Ruhestand, Vollzeitbeschäftigung, Elternzeit...) etc. bekanntgeben. In der Rubrik "Sonstiges" können Sie gegebenenfalls Freitext zur Ergänzung eingeben. Herzlichen Dank dafür! Für Fragen kontaktieren Sie uns gern.