Fördermitglieder

Gemeinsam mehr bewirken!

Wir Johanniter bieten soziale Dienstleistungen, betreiben Kindereinrichtungen, bilden in Erster Hilfe aus und ermöglichen wichtige soziale Projekte. Bei uns steht die Hilfe von Mensch zu Mensch im Mittelpunkt der Arbeit. Wir alle helfen aus Liebe zum Leben und sorgen uns um Ihr Wohlergehen.

Doch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht allein eine Frage des Engagements. Es verlangt kompetente Fachkräfte, sichere Ausrüstung und moderne Technik. Diese Hilfe kostet Geld. Unser Einsatz wird daher erst durch unsere Unterstützer möglich. Als förderndes Mitglied der Johanniter bewirken Sie gemeinsam mit uns eine Veränderung im Leben vieler Menschen.

Helfen Sie uns zu helfen und werden Sie Fördermitglied bei den Johannitern - aus Liebe zum Leben!

Ihr Ansprechpartner Christina Presch

Immenstädter Straße 51
87435 Kempten

Als Dank für Ihre Unterstützung können Sie unseren Auslandsrückholdienst in Anspruch nehmen. Voraussetzungen und weitere Informationen erhalten Sie unter 0831 254360-615 oder hier

Sie können sicher sein: Ihre Unterstützung wirkt und kommt an. Der gewissenhafte Einsatz von Spendengeldern wird uns Jahr für Jahr mit dem DZI Spenden-Siegel bestätigt.