Tool Time

Schwabach , 28. März 2017

Basteln für Väter in der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus

Die Väter sind sichtlich stolz auf ihre Werke

Schwabach-Bastelabende für Väter sind nichts! das weiß auch das Team in der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus. Um eiene Anreiz für alle Väter zu bieten haben sich die Erzieherinnen Besonderes einfallen lassen.

An zwei Abenden im März durften interessierte Papas vier Avtivity boards für ihre Kindergestalten. Ausgerüstet mit allerlei Werkzeug gingen die Männer ans Werk. Natürlich sorgtedas Team der Kinderkrippe für ausreichend Verpflegung und Getränke. Es waren zwei lustige Abende mit tollen Ergebnissen. Die Activity boards bieten gerade den Krippenkindern viel Anreiz zum Entdecken und Erforschen. So finden sich auf den Brettern Schlüssel, Fahrradklingeln, Windräder, Türgriffe und viele andere Alltagsgegenstände.

Die Abende fanden regen Zulauf und kamen bei den Vätern sehr gut an. "Es war schön, sich  auch mal ohne Frauen auszutauschen.", so das Feedback eines Vaters. Die Activity boards können ab jetzt im zwergenhaus bewundert werden. Das Team der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus bedankt sich für das rege Interesse und den Einsatz der Krippenväter.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Anregungen, Lob oder auch Kritik. Nutzen Sie unser Web-Formular.

Hier geht es zum mittelfränkischen Jahresbericht 2016!

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Mittelfranken, Regionalgeschäftsstelle

Johanniterstraße 3