Engagieren Sie sich in Ihrer Region – spenden Sie regional!

Unterstützen Sie mit einer Spende regionale Hilfsprojekte der Johanniter im Regionalverband Oberbayern oder werden Sie gemeinsam mit Ihrem Unternehmen aktiv!

Anlassspenden schaffen Freude

Ob Taufe, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeitstag oder Vereinsjubiläum – es gibt viele gute Gründe, ein Fest zu feiern. Sie möchten auf Geschenke verzichten und dafür ein Projekt der Johanniter unterstützen? Besondere Ereignisse bieten gute Gelegenheiten für Ihr soziales Engagement. Bitten Sie mit der Einladung Ihre Gäste um Spenden oder stellen Sie die Johanniter-Spendenbox auf.

UNTERNEHMEN Sie Gutes!

Viele Unternehmen übernehmen heute selbstverständlich gesellschaftliche Verantwortung. Corporate Social Responsibility (CSR) ist spätestens seit der Einführung der neuen EU-Richtlinien ein wesentliches Merkmal im Unternehmensbericht. Die Johanniter Oberbayern sind ein zuverlässiger und starker Partner für dieses Engagement an Ihrem Unternehmensstandort. Die Kooperation gestalten wir mit unseren Partnern individuell, auf die Bedürfnisse des Unternehmens und der Menschen in unseren Einrichtungen und Projekten abgestimmt. So können wir zusammen die größtmögliche Wirkung erzielen und nachhaltig etwas für das Gemeinwohl bewegen. Aus Liebe zum Leben!

Wir sind für Sie da: Sibylle Merx

Dornierstraße 2
82178 Puchheim

Kartenansicht & Route berechnen

Ihre Unterstützung ist wichtig-
jede Spende zählt!

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Anregungen, Lob oder auch Kritik. Nutzen Sie unser Web-Formular.