15 Jahre Sicherheit mit dem Johanniter Hausnotruf

Regensburg, 25. Januar 2018

Stets zu wissen, dass man im Falle eines Notfalls gut aufgehoben ist und einem schnell geholfen wird, diese Absicherung bietet der Hausnotruf der Johanniter einer ihrer langjährigen Kundinnen seit nun bereits mehr als 15 Jahren. Anlässlich dieses „Jubiläums“ wurde die Kundin Anna-Maria Millich jetzt von Sachgebietsleiter für Hausnotrufsysteme Michael Oberhofer und seinem Stellvertreter Philipp Roder besucht. Mit einem Blumenstrauß, einem Präsentkorb und einer Urkunde im Gepäck überraschten die beiden Johanniter die langjährige Kundin, die sich sichtlich freute. „Der Johanniter-Hausnotruf gibt mir viel Sicherheit. Ich weiß einfach, dass ich mich im Falle eines Falles auf die Johanniter verlassen kann“, so Millich. Aber auch Philipp Roder freut sich über die jahrelange Treue ihrer Kundin. „Bei solch besonderen Jubiläen nehme ich mir auch gerne die Zeit und komme persönlich vorbei“, so Roder. Mit ihrem Hausnotruf versorgen die Johanniter über 20.000 Kunden in Bayern; täglich gehen über 1.000 Notrufe in der Notrufzentrale in Haslbach ein.

Weitere Informationen zum Johanniter-Hausnotruf erhalten Sie unter www.johanniter.de/ostbayern.