18.02.2017 Sortierter Basar rund ums Kind in der Kinderkrippe Johannisbären

Donauwörth/Nordheim, 13. Januar 2017

Am Samstag, 18. Februar 2017 findet in der Johanniter-Kinderkrippe Johannisbären in der Pestalozzistraße 2 in Donauwörth/Nordheim von 11:00 bis 13:00 Uhr ein sortierter Basar rund ums Kind statt. Schwangere werden, unter Vorlage des Mutterpasses, bereits 10:30 Uhr eingelassen.

In gemütlicher Atmosphäre kann bei Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen) nach Baby-, Kinder-, und Teenagerkleidung (50 bis 176), Umstandsmode, Spielsachen, Kinderbüchern, Fahrzeugen, Kinderwägen, Autositzen, Wiegen, Kinderbettchen, Laufställen und vielem mehr gestöbert werden.

Ein Teil des Erlöses kommt den Kindern der Johanniter-Kinderkrippe „Johannisbären“ in Form von neuen Spielsachen für den Innen- und Außenbereich, neuen Fördermaterialien oder auch für Ausflüge zugute.

Sie möchten Artikel verkaufen? Wenden Sie sich an Jacqueline Wender. Kontakt: elternbeirat.johannisbaeren@gmx.de oder Telefon 0906 99999070 (16:00 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar). Abgabeschluss für die zu verkaufenden Artikel ist der 17. Februar 2017, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Kinderkrippe Johannisbären.

Interessieren Sie sich für die Kinderkrippe „Johannisbären“? Melden Sie sich bei uns: Leitung Kinderkrippe Anja Vater, Telefon 0906 70650-12 oder per E-Mail: anja.vater@johanniter.de.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!