Landesjugendleitung gewählt

Potsdam, 01. Juli 2017

Treffen der Landesjugendversammlung in Potsdam

Foto: Daniel Georgi
V.l.n.r.: Tanja Labenski, Svenja Löffler, Steffen Dilßner, Jördis Kutscher, Laura Bischoff

30 Jugendliche der Landesjugendversammlung des Landesverbandes Berlin/Brandenburg haben sich am 1. Juli im Johanniter Quartier in Potsdam getroffen. Themenschwerpunkte waren unter anderem die Veranstaltungs- und Haushaltsplanung für 2018. Darüber hinaus wurde die Landesjugendleitung gewählt. Für die kommenden zwei Jahre engagieren sich Tanja Labenski, Jördis Kutscher, Steffen Dilßner, Svenja Löffler und Laura Bischoff.

Ein besonderer Tagespunkt war die Ehrung von Doreen Engel mit dem Ehrenabzeichen der Johanniter-Jugend in Gold. Die Auszeichnung wurde von David Kreuziger, Mitglied des Landesvorstands in Berlin/Brandenburg überreicht.

Ihr Ansprechpartner Daniel Georgi

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Landesverband Berlin/Brandenburg
Berner Str. 2-3
12205 Berlin