Regionaljugendleitung

Die Regionaljugendleitung ist die Vertretung der Johanniter Jugend auf Regionalebene und wird alle zwei Jahre demokratisch von der Regionaljugendversammlung, also allen Berliner JJ-Mitgliedern, gewählt.

Unsere aktuelle Regionaljugendleitung besteht aus sechs Personen und arbeitet seit dem 5. September 2014 in dieser Besetzung.

Regionaljugendleiter:

• Sarah Benkmann

Stellvertretende(r) Regionaljugendleiter(in):

• Jacqueline Neumann
  • Florian Bieder

Weitere Mitglieder der Regionaljugendleitung:

• Svenja Löffler
  • Vincent Weber
  • Jenny Nowak

Die Regionaljugendleitung unterstützt die JJ-Mitglieder und Jugendgruppenleiter und vertritt deren Meinung und Wünsche zum Beispiel in Gesprächen mit dem Regionalvorstand oder auf der Landesjugendversammlung. Das weiteren gehört die Planung und Organisation von Veranstaltungen, Fahrten, Öffentlichkeitsarbeit und Projekten zu unseren Aufgaben. Außerdem unterstützen wir die Zusammenarbeit der JJ Berlin mit dem Ehrenamt, der Landesjugend und vielen anderen Bereichen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann lasst es uns wissen!

Kontakt Sarah Benkmann

Berner Str. 2-3

Kartenansicht & Route berechnen

Veranstaltungskalender und die AGB für die Teilnahme an Veranstaltungen der Johanniter-Jugend in Berlin für 2016.