204. Siegesfest in Großbeeren

Großbeeren, 26. August 2017

Foto: Kevin Franz

Das alljährliche Siegesfest in Großbeeren ging dieses Jahr in die 204 Runde. Mit dabei waren auch die Johanniter, welche mit einem Informa- tionsstand auf dem Fest vertreten waren.Dort konnten sich die Besucher über die Johanniter, deren Bereiche, die gemeinnützige Arbeit und vieles mehr informieren. Besonderes Augemerk galt dabei dem ambulanten Pflegedienst, welcher ebenso wie das Gemeindeschwesterprojekt in Großbeeren vertreten ist. Das Siegesfest bot sich daher an, um auf das fehlende Pflegepersonal aufmerksam zu machen.

Foto: Kevin Franz

Der Fahrdienst konnte sich ebenfalls vorstellen und Besuchern wurde es sogar ermöglicht, sich einen Einblick in din Dienstfahrzeug zu verschaffen.Vorallem für die Kleineren war das natürlich ein Highlight. Unter vielen Interessierten warf das Hausnotrufgerät die meisten Fragen auf, doch durch die gute Beratung vor Ort dürfen wir demnächst vielleicht den ein oder anderen Neukunden begrüßen.