Besuch bei den Joannici

Ciechocinek, 19. September 2017

Eine vierköpfige Abordnung der Südbrandenburger Johanniter besuchte im September die Joannici Pommern-Kujawien in Ciechocinek. Im Mittelpunkt der Gespräche mit Tadeusz Kreps und Dawid Binemann-Zdanowicz, Mitglieder des Vorstandes des Regionalverbandes Kujawien-Pommern, stand die Ausbildung der ersten Sanitäter von den Joannici Pommern-Kujawien, die wenn möglich noch dieses Jahr in der Bildungseinrichtung Südbrandenburg erfolgen soll. Ebenso gab es in Ketrzyn (Masuren) einen Erfahrungsaustausch mit dem dortigen Pfarrer und Mitglied der Joannici Lidzbark-Warminski, Pawel Hause.

Foto v.l.n.r.: Sybille Kloss, Roland Hauke (beide Johanniter), Dawid Binemann-Zdannowicz (Joannici Kujawien-Pommern), Andreas Berger-Winkler und Christian Helfricht (beide Johanniter).

Ihr Ansprechpartner Andreas Berger-Winkler

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen