Der Osterhase war da

Cottbus, 14. April 2017

Kitakinder auf der Suche nach den Osterüberraschungen

Am 10. April hatte sich der Osterhase in den Garten der Johanniter-Kita " Am Froschteich" geschlichen und viele Überraschungen versteckt. Gleich nach dem gemeinsamen Themenfrühstück - von den Eltern appetitlich und lecker zubereitet - ging es für die Kitakinder in den Garten. Für jedes Kind wartete ein gefülltes Osterkörbchen, liebevoll von ihren Erzieherinnen gebastelt. Wer dann noch wollte, konnte sich bei der Osterolympiade messen. Zum Beispiel beim Eierlaufen und Sackhüpfen.

Im Namen aller Kinder bedanken wir uns für die vielen bunten Osternester, die von unserem Essenversorger "Zur Eisenbahn" in Kolkwitz als Osterüberraschung zur Verfügung gestellt wurden.

Ihr Ansprechpartner Angelika Poppe

Dorfstraße 26
03051 Groß Gaglow

Kartenansicht & Route berechnen