Neues entsteht in Bückwitz und in Burg

Bückwitz/Burg, 06. September 2017

NP Baumaschinenvermietung sammelt zum Jubiläum für Johanniter-Projekt

In diesem Jahr feierte die Firma NP Baumaschinenvermietung ihren 10. Geburtstag. In dieser Zeit konnte mithilfe der Dienstleistungen von Geschäftsführer Nico Paschen und seinem Team viel Neues entstehen.  Neues wird auch im 230 km entfernten Burg (Spreewald) mit dem Johanniter-Kinderhaus „Pusteblume“ entstehen, das hat sich schon bis in den Norden von Brandenburg herumgesprochen.

So kamen Herr Paschen und seine Mitarbeiter auf die Idee, anlässlich ihres Jubiläums Spenden für dieses einmalige Projekt, mit dem schwerkranke Kinder und ihre Familien Unterstützung und Entlastung erfahren, zu sammeln. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Anfang September konnte Roland Hauke von den Johannitern einen Scheck in Höhe von 1.195 € von Frau Christin Paschen und Marketing Manager Stephan Tessmer in Empfang nehmen.  Die Johanniter freuen sich sehr über diese Unterstützung und bedanken sich ganz herzlich beim Team von NP Baumaschinenvermietung und allen, die mit ihrer Spende dieses wichtige Projekt unterstützt haben.

Ihr Ansprechpartner Roland Hauke

Werner-Seelenbinder-Ring 44