Weihnachtsbaumputz für Jung und Alt

Cottbus/Branitz, 06. Dezember 2017

Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum in der Johanniter-Tagespflege

Generationenübergreifende Weihnachtsvorbereitungen wurden am gestrigen Donnerstag in der Johanniter-Tagespflegeeinrichtung in Branitz getroffen. Zehn Kinder der Johanniter-Kita "Am Froschteich" waren mit ihren Erzieherinnen zu Besuch, um den Weihnachtsbaum der Senioren zu schmücken. Bei fröhlichen Weihnachtsliedern ging diese Aufgabe unseren Kleinen ganz schnell von der Hand und schon bald konnten sich Jung und Alt am reich verzierten Baum erfreuen. Gemeinsam wurde anschließend an weihnachtlichen Basteleien gearbeitet und bei Pfefferkuchen und Tee kam schon richtige Weihnachtsstimmung auf. Das war ein wirklich schöner Vormittag, der gerne wiederholt werden darf!

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Tagespflege in der Wohnresidenz & Spa Branitz

Heinrich-Zille-Straße 120
03042 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen