Bus mieten

modern – sicher – komfortabel

Die Johanniter verfügen über langjährige Erfahrungen im Fahr- und Reisedienst. Von der Klassenfahrt über den Ausflug der Seniorengruppe bis hin zu Firmenausflügen stellen wir Ihnen den passenden Bus zur Verfügung. Auf Kundenwunsch übernehmen die Johanniter für Sie auch das komplette Arrangement einer Reise inklusive der Tourenplanung, der Hotelbuchung oder der Zusammenstellung des gewünschten Ausflugsprogramms.

Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Alle eingesetzten Busse unterliegen einem strengen Check. Der Fahrdienst der Johanniter trägt bereits seit längerem das Qualitäts-Siegel nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu Lenk- und Ruhezeiten sind bei den Johannitern oberstes Gebot.

Wählen Sie den passenden Bus aus unserer modernen Fahrzeugflotte. Ob Minibus (8 Sitze), Kleinbus (16 oder 17 Sitze) und Autobus (32 - 57 Sitze) - unsere Reisebusse verfügen über bequeme Bestuhlung und Klimaanlage.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Johanniter hat in den vergangenen Jahren bereits viele Unternehmen, Reiseveranstalter, Sportvereine, Kitas und Schulen überzeugt.

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

First-Class-Reisebus **** 57 Sitzplätze:

First-Class-Reisebus **** 49 Sitzplätze:

First-Class-Reisebus **** 45 Sitzplätze:

Reisebus **** 32 Sitzplätze

Luxus-Class-Reisebus ***** 32 Sitzplätze:

Überlandbus 55 Sitzplätze:

Kleinbus 19 Sitzplätze: