Finanzielle Unterstützung

Ihre Hilfe hilft helfen

Werden Sie ein Teil unserer einmaligen Helfergemeinschaft, und tragen Sie mit dazu bei, dass dringend benötigte, ganzheitliche Hilfeangebot für die vielen betroffenen Familien betreiben zu können.

Unsere Ambulante Kinderhospizarbeit sowie Schulung und Fortbildung der ehrenamtlichen Mitarbeiter wird komplett durch Spenden finanziert. Um dieses Hilfsangebot auch in Zukunft den betroffenen Familien anbieten zu können, sind wir auf dauerhafte Unterstützung angewiesen. Sie haben durch eine Reihe von Möglichkeiten die Gelegenheiten uns zu unterstützen.

Einmalige Spende
Dauerspender

Anlass-Spenden

Testament

Benefizveranstaltung

Geldauflagen

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. geht vertrauenswürdig mit Ihren Spenden um. Dies bestätigt auch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) in Berlin.

Zuwendungsbestätigung
Sie benötigen für Ihre Spende eine Zuwendungsbestätigung? Gerne senden wir Ihnen eine entsprechende Bestätigung zu, wenn Ihre Spende auf einem unserer Spendenkonten eingegangen ist.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist wegen der Förderung gemeinnütziger Zwecke von der Körperschaftssteuer befreit. Wir sind daher befugt, Zuwendungsbestätigungen wegen der Förderung gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke auszustellen.

Ihr Ansprechpartner Roland Hauke

Werner-Seelenbinder-Ring 44