Der Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung in der Region Hannover & Schaumburg

Ob Fußballspiel oder Rockkonzert, Opernaufführung oder Reitturnier - jede Veranstaltung mit großer Besucherzahl braucht einen Sanitätsdienst.

Die Schnelleinsatzgruppe der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Wunstorf-Steinhuder Meer verfügt über eine große Anzahl an Sanitäts-/Rettungshelfern, Rettungssanitätern, Rettungsassistenten und Notärzten. Je nach Besucherzahl stellen wir das für Ihre Veranstaltung nötige Personal und die nötigen Fahrzeuge.

Die Johanniter sind bei vielen Veranstaltungen in der Stadt Hannover, aber auch im Umland oder in anderen Bundesländern als Sanitäter im Einsatz. Damit auf Ihrer Veranstaltung eine kleine Kreislaufschwäche oder eine Risswunde nicht zum Problem wird, bieten wir Ihnen unsere Dienste an. Unsere Helfer/Innen haben alle eine Ausbildung durchlaufen, und sind auf den Fall der Fälle vorbereitet.

Wir übernehmen für Sie:

Straßenfeste, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Großveranstaltungen aller Art, Stadtfeste, Showveranstaltungen, Reitturniere, große Feiern/Feste und Vieles mehr!

Auszug aus Veranstaltungen, die wir bisher betreut haben:

Stadtfest Barsinghausen, Stadtfest Gehrden, Stadtfest Garbsen, die Barsinghäuser Jugendtage, das Festliches Wochenende in Steinhude, Trainingsspiele der Fußballnationalmannschaft, diverse Reitturniere in der Region Hannover, NDR2 Saturday Night Disco auf der Badeinsel Steinhude, Eisfest Steinhuder Meer, Konzerte von Silbermond und Christina Stürmer, Regionsentdeckertag Region Hannover und viele weitere

Die Sicherheit Ihrer Veranstaltung muss nicht viel kosten.

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen!