Logo der Johanniter

Die Johanniter - Aus Liebe zum Leben

Service-Links und Suche

Der Johanniter-Menüservice

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen jeden Tag, das ganze Jahr das Mittagessen heiß oder tiefkühlfrisch ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?Wir liefern Ihnen unsere heißen Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Mikrowelle für Sie entwickelt. Per Knopfdruck tippen Sie die Zahlenkombination, die Sie auf Ihrem Menü finden, ein und Ihr Menü wird entsprechend zubereitet, ohne dass Sie eine Zeit eingeben müssen.

Damit das Essen immer wie gerufen kommt: der Johanniter-Menüservice in Südniedersachsen.

Essen auf Rädern auch in Südniedersachsen: Bereits mehr als 500 000 Mahlzeiten liefern die Johanniter in Niedersachsen und Bremen jährlich. Die große Auswahl an leckeren Menüs im Speiseplan des Menüservice der Johanniter sorgt dabei für Abwechslung und Ausgewogenheit. Mit dem Johanniter-Menüservice in Südniedersachsen bekommen Sie Ihr Essen auf Rädern jeden Tag pünktlich zur Mittagszeit heiß auf den Tisch, auch an Sonn- und Feiertagen.

Ihr Ansprechpartner für den Menüservice in Südniedersachsen

Wir liefern Ihr Essen auf Rädern heiß gekocht. Erkundigen Sie sich einfach bei den Johannitern in Südniedersachsen über das Menüservice-Angebot. Übrigens: Beim Sozialamt können für Essen auf Rädern Zuschüsse beantragt werden.

Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob dies in Ihrem Falle möglich ist und geben Ihnen Auskunft über das Angebot und die Kosten für Essen auf Rädern. Ihre Ansprechpartnerin für den Johanniter-Menüservice in Südniedersachsen ist Annette Eberwien.

Weitere Informationen zum Johanniter-Menüservice Südniedersachsen erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Kennenlernaktion für Neukunden

- 14 Tage jedes Menü für 4 Euro!

Kennenlernaktion für Neukunden mehr

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Südniedersachsen:

·   Sicher zuhause: Hausnotruf

·   Notruf für unterwegs: Mobilnotruf

·   Fit in Erster Hilfe: Erste-Hilfe-Ausbildung

Ansprechpartner und Links

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Annette Eberwien
Menüservice Essen auf Rädern Landkreis Hildesheim Northeim Göttingen Eberwien
Berliner Allee 12-14
37154 Northeim

Kennenlernaktion für Neukunden

- 14 Tage jedes Menü für 4 Euro!

Kennenlernaktion für Neukunden mehr