Kleine Wünsche

Liebe Besucherin,
Lieber Besucher!

Willkommen auf der Seite der Aktion "Kleine Wünsche" der Johanniter-Unfall-Hilfe. Mit dieser Aktion wollen wir Johanniter in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern benachteiligten Kindern eine Freude zu Weihnachten bereiten.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Werden Sie Wunschpate und übernehmen Sie einen Wunschzettel. Sie kaufen dann das Geschenk, das sich das Kind wünscht, und bereiten ihrem ganz persönlichen Wunschpatenkind eine fröhliches Fest.

Die Aktion "Kleine Wünsche" läuft in der Stadt Oldenburg , in Jade , in Osnabrück sowie im Landkreis Cloppenburg.

Helfen Sie uns helfen!

Weihnachten ist noch lange nicht in Sicht und Sie möchten trotzdem unsere Weihnachtsaktion "Kleine Wünsche" unterstützen? Kein Problem, lassen Sie sich jetzt registrieren und wir senden Ihnen Ende November einen ausgefüllten Wunschzettel zu. Einfach anrufen unter 0441 350690 oder gebührenfrei unter 0800 0019214. Oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Kann ich auch Geld spenden?

Die Grundidee der Aktion "Kleine Wünsche" ist, dass die Wunschpaten die Geschenke selber besorgen und weihnachtlich verpacken, um das Gefühl des persönlichen Schenkens zu verinnerlichen. Falls Sie die Aktion unterstützen möchten, aber aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen nicht in der Lage sind, die Geschenke zu kaufen, können Sie uns auch 15,00 Euro pro Wunsch spenden. Wir besorgen dann das Geschenk und verpacken es. Infos erhalten Sie unter den genannten Adressen.

Ihr Ansprechpartner Kundenservicecenter Standort Oldenburg

Bloherfelder Straße 175