Spielenachmittag für Jung und Alt

Tim Krenzel - Oldenburg, 05. Mai 2014

Gesellige Stunden bei Kniffel und Mensch-ärgere-Dich-nicht

Spiel und Spaß beim Mensch-ärgere-Dich-nicht.

Der erste „Johanniter-Spielenachmittag“ findet am Sonntag, 25. Mai, in der Zeit von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr in den barrierefreien Räumlichkeiten der Johanniter-Unfall-Hilfe, Industriestraße 1, 26121 Oldenburg, statt.

Neben Kaffee und Keksen werden in entspannter Atmosphäre klassische Gesellschaftsspiele wie Kniffel oder Mensch-ärgere-Dich-nicht bereitgehalten. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden.

Die Idee zum „Spielenachmittag“ hatte Tim Krenzel vom Johanniter-Besuchsdienst. Ziel und Zweck dieser Veranstaltung soll es sein, Senioren und junge Menschen zusammenzuführen, um gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Um auch mobilitätseingeschränkten Senioren die Teilnahme zu ermöglichen, wird ein „Shuttle-Service“ angeboten. Aufgrund der begrenzten Kapazität und Planung der Beförderung durch den „Shuttle-Service“ sollten sich interessierte Senioren mindestens eine Woche vorher bei Angela Exner-Wallmeier, Telefon 0441-9719047, anmelden. Für alle anderen Teilnehmer ist eine Anmeldung nicht erforderlich.