Rhabarber-Ausflug führt nach Dangast

Stefan Greiber - Brake, 10. Juli 2017

Noch Plätze frei sind für den Ausflug des Nachbarschaftstreffs „Vogelnest“ der Johanniter-Unfall-Hilfe in Brake. Am Freitag, 14. Juli, führt der „Rhabarber-Ausflug“ in das Kurhaus Dangast. Abfahrt ist um 13.30 Uhr am „Vogelnest“ am Kiebitzring 39 in Brake. Um Anmeldung wird gebeten bei Marie-Luise Schwarz unter Telefon 04401 8539783 oder im Internet unter www.johanniter.de/stedingen. Weitere Termine sind das Frühstück um 9 Uhr sowie die Rollatorgruppe um 10.30 Uhr am Montag, 17. Juli, und der Klönschnack am Donnerstag, 20. Juli, um 15 Uhr. Am Dienstag, 18. Juli, findet die Sitzgymnastik mit Ingrid Wiese von 10 bis 11 Uhr statt, die Demenzgruppe „Gedankenreise“ von 15 bis 18 Uhr. Die Demenzgruppe „HilDe“ trifft sich am Mittwoch, 19. Juli, von 15 bis 18 Uhr. Danach verabschiedet sich das „Vogelnest“ bis 4. August in die Sommerpause. Der Nachbarschaftstreff „Vogelnest“ in Brake wird von den Johannitern in Zusammenarbeit mit der Wohnungsbau Wesermarsch und der Braker Wohnbau betrieben.