Informationsabend zum Thema Erbrecht

Stefan Greiber - Wiesmoor, 12. September 2017

Rechtsanwalt und Notar Bernhard Gätjen informiert über die Themen Patientenverfügung.

Wie verfasse ich eine Patientenverfügung? Wann ist die Erteilung einer Vollmacht angeraten? Diese und andere Fragen können sich Interessierte während eines Vortrags in der Dienststelle des Ortsverbandes Wiesmoor der Johanniter-Unfall-Hilfe an der Oldenburger Straße 2 in Wiesmoor beantworten lassen. Rechtsanwalt und Notar Bernhard Gätjen referiert am Mittwoch, 27. September, von 19:00 Uhr an. Eingeladen sind alle Interessierten, der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei den Johannitern gebührenfrei unter Telefon 0800 0019214, unter Telefon 04944 7776 sowie per Mail unter wiesmoor@johanniter.de. Im Anschluss an das Referat können die Besucher Fragen stellen. Bernhard Gätjen ist Fachanwalt für Erbrecht, Mitglied des Johanniterordens und ehrenamtliches Mitglied des Landesvorstands der Johanniter-Unfall-Hilfe im Landesverband Niedersachsen/Bremen. Im Anschluss an das Referat können die Besucher Fragen stellen.