Besonderer Dank der Johanniter-Jugend

Harburg, 18. Dezember 2005

Jugendgruppenleiterin Katharina Maciejewski hatte sich als Dank für die besondere Unterstützung der Jugendarbeit im Kreisverband Harburg etwas ganz Besonderes einfallen lassen:


Vier junge Helferinnen und Helfer erhielten jeweils das begehrte Johanniter- Jugend- Polohemd sowie ein selbst gebautes Knusperhäuschen.Das mit Gummibärchen als Hänsel und Gretel bestückte kleine Meisterwerk bekamen auch gleich die Öffentlichkeitsarbeiter und der Kreisvorstand für ihre Förderung der Vorhaben der Jugendlichen. 

 

Seit Mitte des Jahres 2005 ist es gelungen, den Grundstein für eine neue, sehr aktive Jugendgruppe in Meckelfeld zu legen. Diese wünscht sich noch weiteren Zuwachs, daher haben alle Ausgezeichneten für das Jahr 2006 schon ihre weitere große Unterstützung zugesagt.

Pressestelle: Aleksandra Doneva

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Harburg
Am Saal 2
21217 Seevetal