Ambulance Cup 2017 der Reiterstaffel

Buchholz i.d.N., 10. November 2017

Zum fünften Mal präsentierte sich die Reiterstaffel beim Ambulance Cup 2017 in der Reitanlage Behr in Buchholz. Vor Ort waren acht Staffelreiter und acht externe Teilnehmer, die mit ihren Pferden unter anderem Jenga zu Pferd, Basketball zu Pferd sowie Rückwärtsslalom bewältigten. Auch den anschließenden Wissenstest mit 45 medizinischen Fragen konnten die Reiter problemlos lösen.

Den Wanderpokal konnte zum dritten Mal Carmen Bredehorn ergattern. Sie siegte souverän mit einer Zeit von 2:36 Min. Die Zweitplatzierte Meike Grzeski (3:10 Min) konnte sich über eine schöne Dressurschabracke aus der Reitsportscheune Hasloh freuen. Drittplatziert wurde Kathrin Fuß mit Freddy (3:53 Min). Bei den Interessenten siegte Wiebke Bruns mit 3:58 Min. 

Ein besonderer Dank gilt an die Sponsoren der Veranstaltung Gaby's Futternapf und Raiffeisen-Markt Nenndorf.

Ihr Ansprechpartnerin für Medienfragen: Aleksandra Doneva

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Harburg
Am Saal 2
21217 Seevetal