Ausfahrt ins HeideBackHaus Walsrode

Walsrode, 09. Juni 2017

Senioren besuchen die Krimikomödie „Mutters Kurschatten“

Am 26. Mai haben sich 20 Bewohner aus den beiden von den Johannitern betreuten Service-Wohnanlagen in Buchholz auf den Weg ins HeideBackHaus nach Walsrode gemacht. In drei Kleinbussen wurden die Senioren an ihren Wohnorten abgeholt und wie Annegret Räthke, Mitarbeiterin der Harburger Johanniter, berichtet, begann schon in den Fahrzeugen eine rege Unterhaltung. Die Senioren haben sich die Krimikomödie „Mutters Kurschatten“ angeschaut. In der Pause gab es hausgemachte Torte, Kaffee und Blechkuchen.

"Die Ausfahrt hat den Senioren viel Freude bereitet und sie haben viel gesungen und geschunkelt, zumal unsere Mitarbeiterinnen zum Schluss mit in die Aufführung eingebunden wurden", so Annegret Räthke vom Orga-Team. "Als kleiner Mitbringsel von der Backstubenbesichtigung gab es für jeden einen kleinen Laib Brot", so die Johanniterin weiter.

Ihr Ansprechpartnerin für Presseanfragen: Aleksandra Doneva

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Harburg
Am Saal 2
21217 Seevetal