Unser Partner-Projekt für kleine und mittelständische Firmen

Vorausschauend wirtschaften, fair mit Mitarbeitern und Partnern umgehen, Verantwortung für Gesellschaft übernehmen, das sind die Grundpfeiler von Corporate Social Responsibility (CSR). Erfolgreiche Unternehmen und eine starke Hilfsorganisation wie die Johanniter sind dabei ideale Partner, um gemeinsam viel Gutes in Ihrer Region zu bewirken. Das Projekt „Gemeinsames Soziales Verantwortungsbewusstsein“ bietet mittelständischen Unternehmen die Chance, gemeinsam mit den Johannitern Gesellschaft zu gestalten.

Ihr Engagement für soziale Projekte, Bildung, Kinder-, Jugend- und Seniorenhilfen, Bevölkerungsschutz, Rettungsdienst und vieles mehr zahlt sich aus:

• Unterstützen und sichern Sie wichtige soziale Hilfen in Ihrer Region
  • Gewinnen Sie ein positives öffentliches Image
  • Profitieren Sie von den Kontakten innerhalb des Johanniter-Netzwerkes

Wir machen Ihre Unterstützung für die Johanniter bei unserem Förderer- und Freundeskreis mit über 500.000 Menschen in NRW bekannt. Gerne können Sie das Projektlogo in Ihrer Kommunikation verwenden. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung erhalten Sie von uns außerdem eine Urkunde.

Natürlich informieren wir Sie gerne regelmäßig über unsere Projekte und Hilfen in Ihrer Region. Machen Sie mit, für Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen und für Ihre Mitmenschen!

Hier können Sie unseren Imagefolder zum CSR-Projekt der Johanniter laden.

Download PDF (334 KB)