Teamer für Simply Summer 2017 bereiten sich vor!

Köln, 07. April 2017

Das erste Teamer-Vorbereitungswochenende fand direkt in drei Städten statt. Los ging es am Samstag, 01. April 2017 in der Jugendherberge Duisburg-Landschaftspark. Um sich schon einmal auf das 20. Jubiläum der Sommerferienfreizeit Simply Summer einzustimmen, ging es anschließend mit dem Rad in die Johanniter-Dienststellen nach Mülheim und Dinslaken.


Dort haben sich die 23 Teamer*innen über ihre Rolle, Rechten und Pflichten ausgetauscht und es wurde bereits vieles für den Sommer geplant und Ideen gesammelt. Bei dem super Wetter, natürlich draußen vor bester Kulisse. Danach ging es wieder zurück nach Duisburg, wo alle das Wochenende heute gemeinsam abschließen konnten.

Simply Summer haben wir nun wieder für Euch spannend und abwechslungsreich gestaltet, seid also gespannt was auf Euch zukommt. Wir freuen uns schon!


Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das noch schnell hier tun!