Infostand der Aktiven Senioren Bad Honnef auf dem Frühlingsfest

Bad Honnef, 09. April 2018

Die Aktiven Senioren Bad Honnef zeigten am Wochenende, dass Senioren noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Sie informierten am 7. und 8. April beim Frühlingsfest „Fühl dich frühlich“ in Bad Honnef über die Arbeiten der Aktiven Senioren. Mit ihrem großen Infostand an der Kirche am Marktplatz standen sie vielen Interessierten Rede und Antwort. Bei sonnigem Wetter und warmen Frühlingstemperaturen gab es einen regen Austausch bei Kaffee und Plätzchen.

Ein zusätzliches Highlight präsentierte Willi Schubert auf dem PC und weckte somit die Neugier doch einfach mal zu Besuch ins Internet-Café der Aktiven Senioren in der Rommersdorfer Str. 42 zu kommen.

Auch GERT (GERontologischer Testanzug) zog einige Neugierige an den Stand der Aktiven Senioren. Mit diesem Anzug konnte auch mal die jüngere Generation am eigenen Leib erfahren was es heißt, wenn der Körper unbeweglicher wird.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.