Neues Kursangebot: Computerkurs für Senioren

15 Mai
Senioren-Computerkurs für „Fortgeschrittene Anfänger" in Sieburg
Datum:
15. Mai 2017
Ort:
Siegburg

In Siegburg bieten die Johanniter einen neuen Computerkurs für Senioren an. Er richtet sich an die Zielgruppe „Fortgeschrittene Anfänger“. Die ehrenamtliche Initiative der „Aktiven Senioren“ möchte ältere Menschen mit ersten PC-Grundkenntnissen dabei unterstützen, ihren Computer noch besser kennenzulernen und zu nutzen. Wer zuhause schon einen eigenen Laptop oder Computer benutzt und sich ein wenig zurechtfindet, ist zu diesem Kurs ganz herzlich eingeladen.

Diese regelmäßige Veranstaltung der Johanniter findet immer montags von 10:30 bis 12:00 Uhr in geselliger Runde in den Räumlichkeiten der Aktiven Senioren Siegburg, Humperdinckstraße 44, statt. Anmeldung und weitere Informationen bei den Aktiven Senioren unter: 02241 60931.