Jörg Hemken zum Gruppenführer berufen

Bad Oeynhausen, 10. Mai 2017

Regionalvorstand Jürgen Umhang (v. l.), Jörg Hemken und Regionalvorstand Christian Rehberg

2013 trat er als erfahrener Biker in den Ortsverband Bad Oeynhausen ein, da er sein Hobby mit dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, verbinden wollte. Diese Motivation führte dazu, dass er nach Absolvieren der Helferbasisausbildung eine Fortbildung zum Gruppenführer besuchte. Seit dem 01.05.2017 ist er als stellvertretender Leiter der Motorradstaffel tätig und vertritt unseren Staffelleiter Yves Laufer in verschiedenen Gremien auf Landesebene sowie in Facharbeitskreisen.


Wir gratulieren Jörg Hemken und wünschen ihm viel Spaß in seiner neuen Funktion.

Ihr Ansprechpartner Christian Rehberg

Vlothoer Straße 193
32547 Bad Oeynhausen