Qualität im Regionalverband

Unser Regionalverband ist seit 2007 nach der DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Seit diesem Zeitpunkt sind immer mehr Abteilungen bzw. Dienstleistungen dazu gekommen. Insbesondere freuen wir uns seit 2011 über die Zertifizierung unserer Kindertageseinrichtungen nach der DIN EN ISO 9001 und dem evangelischen Gütesiegel BETA – als erste Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen haben sie somit das „Diakonie-Siegel KiTa“ erhalten.

Die Internationale Norm 9001 fördert die Entwicklung, Verwirklichung und Verbesserung der Wirksamkeit eines Qualitätsmanagementsystems, um die Kundenzufriedenheit durch die Erfüllung der Kundenforderungen zu erhöhen. Der Grundsatz der kontinuierlichen Verbesserung begleitet dabei unsere tägliche Arbeit.

Wo Menschen arbeiten, gibt es von Zeit zu Zeit Bedarf Lob, Ideen, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge an die Johanniter zu richten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Anregung, Lob oder Kritik

Ihr Ansprechpartner Susanne Honscheidt M.A.

Viktoriastraße 3
44532 Lünen