Logo der Johanniter

Die Johanniter - Aus Liebe zum Leben

Service-Links und Suche

Regionalverband Dessau-Roßlau

Vom Landkreis Anhalt-Bitterfeld über Dessau-Roßlau und Halle bis zur Lutherstadt Wittenberg erstreckt sich das Gebiet unseres Regionalverbandes. Sie möchten noch mehr über die Johanniter im Regionalverband Dessau-Roßlau wissen? Sie möchten sich ehrenamtlich bei uns engagieren? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Sie alle helfen aus Liebe zum Leben!

Hilfsorganisationen geben Einblick in ihre Arbeit

Bundeskanzlerin Merkel würdigt Engagement der Johanniter im Bevölkerungsschutz

Hausnotruf-Mitarbeiter (m/w) (Ort: Königsee-Rottenbach)

Der Regionalverband Saalfeld-Südthüringen sucht ab sofort einen Hausnotruf-Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist mehr als Blaulicht und Erste-Hilfe-Kurse. Überzeugen Sie sich selbst und informieren Sie sich hier über unsere Arbeit und unsere Angebote! Wir betreiben Kindertagesstätten, betreuen ältere Menschen zu Hause und in unseren Einrichtungen und fahren Menschen mit Behinderung zu ihren Arbeitsstätten. Wir sind im Katastrophenschutz aktiv und machen unseren Nachwuchs in Jugendgruppen fit. Wir sorgen mit unseren Sanitätsdiensten bei großen Veranstaltungen für Sicherheit. Und das ist noch nicht alles!

Ansprechpartner und Links

So erreichen Sie uns: