Danke-schön-Wochenende am Illmensee

Illmensee, 05. Juni 2017

So viel Grund Danke zu sagen: Mit einem sonnigen Danke-schön-Wochenende hat die Landesjugendleitung all den vielen Engagierten in der Johanniter-Jugend, ohne die die Johanniter-Jugend weder denkbar noch möglich wäre, gedankt.

Danke an alle Engagierte in der Johanniter-Jugend! (Johanniter)

Vom 2. bis 4. Juni waren 20 Jugendgruppenleiter/innen, Schulsanitätsdienstleiter/innen und Jugendleiter/innen in einem Selbstversorgerhaus in Illmensee untergebracht. Am Samstag stand Wassersport, Zeit zum Chillen, Baden und Sonnen im Fokus. Der Abend endete gemütlich bei selbstgemachten Burgern und unterhaltsamen Spielen. Am Sonntag wurde gemeinsam gebruncht und dann das Haus geputzt und aufgeräumt.

Vielen Dank an alle, die die Johanniter-Jugend erlebbar machen – egal ob regelmäßig im Schulsanitätsdienst oder einmalig als unentbehrlicher Helfer/in bei einer Veranstaltung.

Ihr Ansprechpartner Katharina Keller

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Landesverband Baden-Württemberg
Landesgeschäftsstelle
Eichwiesenring 9
70567 Stuttgart