Aktive Mitarbeit

Verstärkung Willkommen!

Wir leisten alle unseren Dienst neben der normalen beruflichen Tätigkeit, neben Freunden und Familie. Unserem Anspruch, 24 Stunden - 7 Tage die Woche - verfügbar zu sein gerecht zu werden, bedeutet ein großes Engagement aller Beteiligten. Umso mehr freuen wir uns über motivierte und interessierte Verstärkung in unserer Runde.

Wenn Sie finden, dass die Tätigkeit des KIT Stuttgart auch Ihrem Interesse entspricht, schauen Sie doch einfach mal ob Sie sich in den Beschreibungen auf diesen Seiten wiederfinden und kontaktieren Sie uns. Gerne laden wir Sie auf ein persönliches Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Infobroschüre für Interessierte

Aktiv Engagieren?

Wenn Sie Interesse an einem aktiven Engagement haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung - telefonisch oder per Mail.

...zu den Kursterminen

Zeitansatz

Sollten Sie noch keine "Vorbildung" mitbringen, so sollten Sie mit etwa 1/2- 1,5 Jahren rechnen, bis Sie den Einsatzdienst selbstständig wahrnehmen können. Die Dauer ist letztenendes sowohl vom den Kursterminen als auch von Ihren persönlichen Möglichkeiten abhängig.

Ihr Kontakt zu uns: KIT Stuttgart

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.