Subkommende zu Gast im Regionalverband Kurhessen

Kassel, 20. Januar 2018

Am Freitag hat sich die Subkommende im Regionalverband Kurhessen versammelt

Die Subkommendemitglieder des Johanniterordens haben sich diesmal im Regionalverband Kurhessen in der Knorrstraße 36 getroffen.

Thema war unter anderem die neue Rettungswache am Standort Knorrstraße. Bei einer Besichtigung wurden die neuen SEG Fahrzeuge begutachtet. Weitere Themen waren die neuen Tagespflegen in Kassel und die Planung für das Jahr 2018. 

Durch ein integratives Kochprojekt des Regionalverbands Kurhessen konnten die Subkommendemitglieder leckere Köstlichkeiten aus "arabischen Ländern" probieren. 

Weitere Informationen zur Subkommende finden Sie hier

 

 

 

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Kurhessen

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Kurhessen
Knorrstraße 36
34121 Kassel