Die Johanniter beim Mainzer Firmenlauf

Mainz, 11. September 2017

Die Johanniter beim Mainzer Firmenlauf

Ein starkes Team beim Firmenlauf! Beim diesjährigen Firmenlauf in Mainz waren die Johanniter Rheinhessen gleich mehrfach vertreten: Als Sanitätsdienst vor Ort und als starkes Läuferteam. Auch unsere Motorradstaffel war dabei und sorgte für die Sicherheit der mehr als 7000 Teilnehmer.

Das Team mit der Aufschrift „Mainzretter“ kam erschöpft, aber glücklich im Ziel an und genoss die tolle Atmosphäre auf dem Gelände. Der Mainzer Firmenlauf findet nun bereits zum fünften Mal statt. Auf einer Strecke von 5 Kilometern geht es für die Läufer  kreuz-und-quer durch die Mainzer Innenstadt. Gewertet werden dabei Team- aber auch Einzelleistungen. Auch im kommenden Jahr hoffen wir auf eine hohe Läuferbeteiligung.

Ein großes Lob und Dankeschön an unser Team!

 

Pressestelle Hanna Hirsch

Hans-Böckler-Str.109
55128 Mainz