Weiterbildung

Kompetente und gewissenhaft arbeitende Mitarbeitervertretungen stellen die Basis für eine vertrauensvolle und gedeihliche Zusammenarbeit von Dienststellenleitungen und Mitarbeitervertretungen dar. Partnerschaftliche und sachbezogene Problemlösungen setzen einen sicheren Umgang u.a. mit MVG.EKD sowie AVR DD und AVR-J unter Berücksichtigung der besonderen Strukturen der Johanniter-Unfall-Hilfe voraus.

Grundlagenseminare

Aufbauseminare

Spezialseminare

Tagesseminare

Termine:
Hier können Sie das vollständige Seminarangebot herunterladen.

Anmeldung:

nach entsprechendem MAV-Beschluss und nach Rücksprache mit der Dienststelle mit dem Anmeldeformular schriftlich direkt an:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Geschäftsstelle der GMAV
Lützowstraße 94
10785 Berlin

Tel.: 030 66098-523
Fax: 030 26997-112
E-Mail: GMAV.Geschaeftsstelle@johanniter.de



Geschäftsbedingungen - Abrechnung:
Gemäß Ihrer personen- und lehrgangsgebundenen verbindlichen Anmeldung (bzw. bei Ummeldung bei verbindlicher Ersatzbenennung) werden wir die Lehrgangskosten nach Seminarende in Rechnung stellen und einziehen.

Preise:
5-Tages-Seminare: 965 € (inklusive vier Übernachtungen mit Vollpension)
3-Tages-Seminare: 585 € (inklusive zwei Übernachtungen mit Vollpension)
1-Tages-Seminare: 145 € (inklusive Mittagessen, Kaffeepausen und Tagungsgetränken)
Tagesseminare können einzeln, aber auch zusammenhängend gebucht werden. Eine Übernachtung in Münster und ein Abendessen können für 79 € dazugebucht werden.


Bei Absage ohne verbindliche Ersatzbenennung werden folgende Stornokosten in Rechnung gestellt:
Absage 29 bis 15 Tage vor Seminarbeginn: 50% der Lehrgangskosten
Absage 14 bis 09 Tage vor Seminarbeginn: 80% der Lehrgangskosten
Absage 8 bis 0 Tage vor Seminarbeginn: 100% der Lehrgangskosten
keine Absage: 100% der Lehrgangskosten

Ihr Ansprechpartner Geschäftsstelle der GMAV der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Lützowstraße 94
10785 Berlin