13. Bundespfingstzeltlager

Kommt mit uns ins Abenteuerland!

Beim diesjährigen Bundespfingstzeltlager unter dem Motto "Abenteuerland" erwarten wir wieder rund 800 JJ'ler*innen aus dem ganzen Bundesgebiet!

Die Stadt Joleben auf dem Berg der Abenteuer ist ein Ort, in dem sich alle nur denkbaren Typen von Menschen tummeln. Ganz egal ob groß oder klein, dick oder dünn, mit oder ohne Kostüm. Alle kommen dort zusammen, um wilde Abenteuer zu bestehen. Helft der mutigen Forscherin Joe Indiana dabei, sich von einem rätselhaften Fluch zu befreien und das Geheimnis des Drachenschatzes zu lüften. Gemeinsam wollen wir Rätsel lösen, Aufgaben bestreiten und Hinweise finden, um das wohl größte Geheimnis dieses sagenumwobenen Ortes zu ergründen!

Ausschreibung für Teilnehmer*innen

Die Ausschreibung für Teilnehmer*innen  sowie Hinweise zum Anmeldeverfahren findet Ihr im Bereich Ausschreibung und Anmeldung.

WICHTIG

Die Anmeldung zum Bundespfingstzeltlager ist nur über den lokalen Verband möglich!

Für Fragen rund ums Zeltlager steht Dir die Lagerleitung zur Verfügung:

Armin Pullen, Agnes Frank und Moritz Röver (Bundesjugendleitung) sowie Timo Runde (Bundesgeschäftsstelle) erreichst Du unter zeltlager@johanniter-jugend.de

Ihr Ansprechpartner Team Bundespfingstzeltlager

Lützowstraße, 94