2. Ökumenischer Kirchentag München 2010

Für uns als evangelischen Jugendverband ist es selbstverständlich, dass wir beim Kirchentag dabei sind. Wir wollen aber nicht nur teilnehmen, sondern aktiv zum Gelingen beitragen. Gemeinsam mit der Malteser Jugend engagieren wir uns am Kirchentag:

  • Durch den Service- und Begleitdienst für Menschen mit Behinderung ermöglichen wir eine barrierefreie Teilnahme.
  • Durch die Kinderbetreuung ermöglichen wir Familien einen entspannten Besuch.
  • Durch den Einsatz am Kirchentag ermöglichen wir unseren Helferinnen und Helfern ein einmaliges Gemeinschaftserlebnis, bei dem Jugendliche aus ganz Deutschland zusammen kommen und zusammen arbeiten.

Aktuelles zum Kirchentag

Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/