Spenden/Stiftung

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Aktivitäten der Hamburgischen Kommende durch eine Spende unterstützen. Einzahlungen erbitten wir über eine Bank oder Sparkasse Ihrer Wahl an die Hamburgischen Kommende des Johanniterordens, Konto-Nr. 477 788 800 bei der Commerzbank Hamburg, Bankleitzahl 200 800 00.

Möchten Sie Ihre Spende an einen bestimmten Verwendungszweck binden, so geben Sie den bitte nach kurzer Rückparache mit unserem Schatzmeister auf dem Überweisungsträger an. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte nennen Sie uns dazu auf dem Überweisungsträger unbedingt Ihren Namen und Ihre Anschrift.

Zur Beantwortung eventueller Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Spende oder für den Fall, dass Sie eine Stiftung oder ein Vermächtnis zugunsten der Hannoverschen Genossenschaft erwägen, nehmen Sie bitte vertrauensvoll den Kontakt mit unserem Schatzmeister Manfred Frhr. zu Innhausen und Knyphausen über das Online-Kontaktformular auf.

Wir danken allen, die uns auf diese Weise bei der Erfüllung unserer johanniterlichen Aufgaben unterstützen.