Irmgard W.

Ich habe 42 Jahre Kinder betreut, drei Jungs großgezogen, sechs Enkelkindern Geschichten vorgelesen und jetzt brauche ich dich.

Irmgard W. lebt im Johanniterhaus und sucht kreative Pflegefachkräfte, damit ihr Leben lange bunt bleibt.

42 Jahre lang hat Irmgard W. gearbeitet. Als Leiterin einer Kita hat sie nie aufgehört zu lernen. Stets war sie offen für neue Konzepte und Ideen.
Drei eigene Kinder hat sie großgezogen, die schnell flügge wurden und längst selber Kinder haben. Als ihr Mann starb entschied sie, dass in den noch kommenden Jahren andere sich um sie kümmern und sie pflegen sollen. Im Seniorenhaus der Johanniter fand Irmgard W. eine neue Heimat und Menschen, die für sie da sind.

Wollen Sie für Menschen wie Irmgard dasein? Dann sind Sie im Team der Johanniter Seniorenhäuser herzlich willkommen.

Ein Klick auf den Banner und Sie finden unsere offene Stellen in der Pflege.

Vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege

In den Johanniter-Stiften und -Häusern bieten wir denjenigen Menschen, die nicht mehr alleine leben wollen oder können, liebevolle Pflege und Versorgung. Für rund 8000 Bewohner halten wir neben den pflegerischen Leistungen ein breites Spektrum an Betreuungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten bereit.

Unsere Zielsetzung ist, Selbständigkeit und Lebensfreude im Alter zu fördern und die körperlichen, geistigen und seelischen Fähigkeiten aufrechtzuerhalten.
Und dafür brauchen wir dich.

Informieren Sie sich auch auf den Internetseiten der Einrichtungen.

Wir suchen immer engagierte Pflegefachkräfte. Schauen Sie doch einmal in unserem Karriereportal vorbei.