Große Zukunft Pflegeberuf

Altenpflege hat in unserer Gesellschaft heute eine große Bedeutung, die vor allem in der Zukunft weiter zunehmen wird. Der demografische Wandel in Deutschland zeigt, dass die Zahl der Pflegebedürftigen in den kommenden Jahren sehr stark ansteigen wird und daher Berufe in der Altenpflege deutlich an Relevanz gewinnen.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH mit über 90 stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland steht als moderner kirchlicher Anbieter seit vielen Jahren für fachliche Kompetenz und ein Mehr an Zuwendung in der Pflege. Für unsere qualifizierten Fachkräfte ist eine ganzheitliche Betreuung von kranken und pflegebedürftigen Menschen auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes selbstverständlich.

Uns ist sehr wichtig, dass sich die Ausbildung in der Altenpflege sowie die Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen richtet.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH hat ihre zentrale Geschäftsstelle in Berlin und vier Regionalzentren in Stuttgart, Köln, Bremen und Stendal.

Starten Sie Ihre Karriere bei den Johannitern. Zum Karriereportal

Ansprechpartner Johanniter Seniorenhäuser GmbH