Abschied von den Wise Guys

München, 17. Juli 2017

Lacrima sagt "Danke"

10 Jahre lang haben uns die Wise Guys als Botschafter von Lacrima immer wieder unterstützt. So konnten wir seit 2007 in den meisten Konzerten unseren Info-Stand aufbauen und die Wise Guys haben das Publikum gebeten, sich in der Pause am Lacrima-Stand zu informieren und vorbeizuschauen.

Etliche Nachfragen, schöne Begegnungen mit ehemaligen Betroffenen und einige Ehrenamtliche konnten wir dadurch gewinnen. Sicherlich die eine oder andere Spende unterstützte unsere Arbeit durch diese Hinweise.

Die "Meet&Greets" begeisterten nicht nur die Lacrima-Kinder, sondern auch die Erwachsenen. Ob im Zentrum oder Backstage, wir wurden immer mit offenen Armen empfangen.

Dafür sagen wir "Vergelt´s Gott" und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Im Namen aller Lacrima-Kinder, Erwachsene und Mitarbeitenden, Diakon Tobias Rilling, Sachgebietsleitung Lacrima

 

 

Impressionen vom Abschiedskonzert am 02. Juli 2017 im Gasteig

Ihr Ansprechpartner Tobias Rilling

Sprechzeiten: Montag und Donnerstag, 12-14 Uhr

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Lacrima - Zentrum für trauernde Kinder
Perlacher Straße 21
81539 München