Busreisen der Johanniter

Die Johanniter verfügen über langjährige Erfahrungen im Fahr- und Reisedienst. Egal ob zum Arzt, zur Arbeit, zur Schule oder einen gemütlichen Ausflug in der Gruppe. Für alle Fälle sind die Johanniter im Regionalverband Nordbrandenburg der richtige Ansprechpartner. Die weit gestreuten Dienststellen und vielfältigen Angebote erstrecken sich über drei Landkreise und bringen sie europaweit ans Ziel. Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Alle eingesetzten Busse unterliegen einem strengen Check. Der Fahrdienst trägt bereits seit längerem das Qualitäts-Siegel nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu Lenk- und Ruhezeiten sind bei den Johannitern oberstes Gebot. Mit der modernen Fahrzeugflotte, ob Reisebus, Kleinbus oder Krankenwagen, steht für jeden Bedarf das Richtige zur Verfügung. Viele regionale Partner, wie Schulen, Firmen und Krankenhäuser zählen seit Jahren zu den zufriedenen Kunden. Das Angebot des Reisedienstes wird kontinuierlich ausgebaut. Die Johanniter stehen Ihnen gern bei der Planung ihrer nächsten Gruppenfahrt zur Seite. Rufen Sie uns an!

• Klassenfahrten/ Klassentagesfahrten
  • Kita-Ausflüge