Drittes Begegnungsfest in der Johanniter Teestube

Finsterwalde, 24. August 2017

Bunter Nachmittag mit Musik, Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten

Am 18. August fand in der Johanniter-Teestube in Finsterwalde das inzwischen dritte Begegnungsfest statt. Viele Besucher verschiedenster Kulturen kamen zu unserem Fest, um sich auszutauschen, dem Programm der Ferienkinder zuzusehen und der Musik zu lauschen. Bei bester Stimmung wurde dabei sogar zu deutschen und arabischen Klängen getanzt. Auch der Regen konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Für das leibliche Wohl sorgten die syrischen Frauen und Muttis, die auch das Ferienangebot begleitet hatten. Die von ihnen zubereiteten Köstlichkeiten wurden durch mitgebrachte Speisen der anderen Gäste ergänzt, so dass genug von allem da war und jeder alles kosten konnte. Schön war es!

Ihr Ansprechpartner Babett Zimmer

Langer Damm 27
03238 Finsterwalde

Kartenansicht & Route berechnen