Hausnotruf Hannover

Selbstständig und sicher!

Welcher Notruf passt zu Ihnen?

Der Hausnotrufdienst der Johanniter sorgt seit 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zu Hause sicher aufgehoben fühlen. Wer für sich und andere Verantwortung trägt, weiß, wie wichtig es ist, sich rund um die Uhr auf Hilfe verlassen zu können. Wenn es plötzlich mal nötig sein sollte: Ein Knopfdruck genügt und der zuvor mit dem Teilnehmer besprochene Ablauf wird in Gang gesetzt.

Johanniter-Sicherheitswochen: vier Wochen Hausnotruf gratis testen

Sie lieben Ihr unabhängiges Leben in den eigenen vier Wänden? Mit dem Johanniter-Hausnotruf steht dem nichts im Wege. Im Rahmen der Johanniter-Sicherheitswochen vom 23. April bis zum 31. Mai 2018 können Sie den Hausnotruf vier Wochen lang kostenlos ausprobieren.

Jetzt unter 0800 3233 800 gebührenfrei anrufen oder über „Welcher Notrufdienst passt zu Ihnen?“ zum Leistungsangebot gelangen.

Rund um die Uhr verfügbar:
Hilfe auf Knopfdruck

Besonders älteren, behinderten oder chronisch kranken Menschen erleichtert der Hausnotruf das Leben – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche.

So einfach funktioniert er:

Der Hausnotruf im Überblick

Journal Hausnotrufdienst

Der Johanniter-Hausnotruf in Hannover

Der Johanniter-Hausnotruf in Hannover ist immer da, wenn Hilfe gefragt ist: rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.
Dieser Dienst der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. wird bereits von mehr als 35 000 Menschen in Niedersachsen und Bremen genutzt. Der Hausnotruf in Hannover bietet für Senioren viele Vorteile für ein sicheres Wohnen im Alter. Aber auch immer mehr Menschen mit Erkrankungen wie Asthma, Diabetes oder Epilepsie entscheiden sich für den Hausnotruf der Johanniter in Hannover. Bei anerkannter Pflegebedürftigkeit ist eine volle Kostenübernahme für die Basisleistung möglich.

Ihr Ansprechpartner für den Hausnotruf in Hannover

Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft über die Kosten für den Hausnotruf der Johanniter in Hannover. Ihr Ansprechpartner für den Johanniter-Hausnotruf in Hannover ist Andreas Brunke.

Weitere Informationen zum Johanniter-Hausnotruf Hannover erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Hannover:

Ihr Ansprechpartner Andreas Brunke