Hausnotruf Hamburg

Selbstständig und sicher!

Welcher Notruf passt zu Ihnen?

Der Hausnotrufdienst der Johanniter sorgt seit 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zu Hause sicher aufgehoben fühlen. Wer für sich und andere Verantwortung trägt, weiß, wie wichtig es ist, sich rund um die Uhr auf Hilfe verlassen zu können. Wenn es plötzlich mal nötig sein sollte: Ein Knopfdruck genügt und der zuvor mit dem Teilnehmer besprochene Ablauf wird in Gang gesetzt.

Johanniter-Sicherheitswochen: vier Wochen Hausnotruf gratis testen

Sie lieben Ihr unabhängiges Leben in den eigenen vier Wänden? Mit dem Johanniter-Hausnotruf steht dem nichts im Wege. Im Rahmen der Johanniter-Sicherheitswochen vom 23. April bis zum 31. Mai 2018 können Sie den Hausnotruf vier Wochen lang kostenlos ausprobieren.

Jetzt unter 0800 3233 800 gebührenfrei anrufen oder über „Welcher Notrufdienst passt zu Ihnen?“ zum Leistungsangebot gelangen.

Rund um die Uhr verfügbar:
Hilfe auf Knopfdruck

Besonders älteren, behinderten oder chronisch kranken Menschen erleichtert der Hausnotruf das Leben – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche.

So einfach funktioniert er:

Der Hausnotruf im Überblick

Journal Hausnotrufdienst