Hausnotruf in Varel

Selbstständig und sicher!

Der Hausnotrufdienst der Johanniter sorgt seit 30 Jahren dafür, dass sich Menschen zuhause sicher aufgehoben fühlen. Wer für sich und andere Verantwortung trägt weiß, wie wichtig es ist, sich rund um die Uhr auf Hilfe verlassen zu können – wenn es plötzlich mal nötig sein sollte: Knopfdruck genügt!

Der „Knopf für alle Fälle“ findet sich sowohl an der Basisstation als auch am Sender, der immer am Körper getragen werden sollte. Ein Knopfdruck genügt und der zuvor mit dem Teilnehmer besprochene Ablauf wird in Gang gesetzt.

Weitere Informationen zum Hausnotruf der Johanniter

Hausnotruf bestellen

Rufen Sie uns (gebührenfrei) an: 0800 3233 800

Oder lassen Sie sich von uns anrufen: hier für einen Rückruf klicken

Hausnotruf verschenken

Zum bestellen einfach hier klicken

Infos zum Hausnotruf-Geschenkpaket: hier klicken

Hausnotruf zu Hause vorführen lassen

Rufen Sie uns (gebührenfrei) an: 0800 3233 800

Oder lassen Sie sich von uns anrufen: hier für einen Rückruf klicken

Der Johanniter-Hausnotruf in Varel

Der Johanniter-Hausnotruf in Varel ist immer da, wenn Hilfe gefragt ist: rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.

Dieser Dienst der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. wird bereits von mehr als 20 000 Menschen in Niedersachsen und Bremen genutzt. Der Hausnotruf in Varel bietet für Senioren viele Vorteile für ein sicheres Wohnen im Alter. Für den Hausnotruf der Johanniter in Varel entscheiden sich aber auch immer mehr Menschen mit Erkrankungen wie Asthma, Diabetes oder Epilepsie. Bei Pflegebedürftigen, z.B. mit Pflegestufe 1, können zur Pflege und Betreuung die Kosten für den Johanniter-Hausnotruf von der Pflegekasse übernommen werden.

Ihr Ansprechpartner für den Hausnotruf in Varel
Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft über die Kosten für den Hausnotruf der Johanniter in Varel. Ihr Ansprechpartner für den Johanniter-Hausnotruf in Varel ist Bodo Firschau.

Weitere Informationen zum Johanniter-Hausnotruf Varel erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Übersicht über die Kosten für den Johanniter-Hausnotruf in Varel

Ihr persönlicher Beratungsgutschein für den Johanniter-Hausnotruf in Varel

Informationen zu weiteren Dienstleistungen der Johanniter in Varel:
•    Notruf für unterwegs: Mobilnotruf
•    Fit in Erster Hilfe: Erste-Hilfe-Ausbildung