Johanniter-Begleiter

Der Johanniter-Begleiter: das Notrufsystem für unterwegs

Für alle, die allein in der Natur unterwegs sind - sei es bei Gartenarbeiten, Outdoor-Aktivitäten, auf Touren oder Reisen - bietet der Johanniter-Begleiter die notwendige Sicherheit, um das Leben aktiv und sorgenfrei genießen zu können. Er ruft Hilfe, wenn’s darauf ankommt, und wird damit zur persönlichen Notrufsäule für unterwegs. Überall in Deutschland!

Der Johanniter-Begleiter: ihre persönliche Notrufsäule

Die Kombination aus Kompaktheit und Funktionalität macht den Johanniter-Begleiter so besonders.

Einzigartig ist:

• die Anbindung an eine Hausnotrufzentrale
  • Ein- und Ausschalten wie beim Handy
  • Das Gerät ist online bestellbar - und nur bei den Johannitern
Allein das Wissen, dass ein Unfall nicht unbemerkt bleiben würde, erweitert den eigenen Aktions-Radius und steigert die Lebensqualität
Genießen Sie die Natur aus vollem Herzen

Der Johanniter-Begleiter ist deutschlandweit einsetzbar, sofern Mobilfunknetz und Satellitenempfang vorhanden sind. Dabei genießt der Träger volle Flexibilität und entscheidet selbst, bei welchen Aktivitäten er den Johanniter-Begleiter tragen möchte und bei welchen nicht.

Was kostet der Johanniter-Begleiter?

In der Basis-Version 24,99 € monatlich. Plus einmalig 49,99 € Bereitstellungsgebühr.

Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/